Wir über uns


Firmenchronik

  

Gründungsjahr: 1988
 Geschäftseröffnung: 3.4.1989
  Durch Ablehnung damaliger Herstellerfirmen (in der DDR üblich), uns zu beliefern, wurden durch uns Maschinen entwickelt, um Rohlinge und Beschläge selbst herzustellen. Mit Erfolg!
 
Eröffnung des Ladengeschäftes: 1.7.1989 als Schlüsselservice mit Waren aus eigener Produktion.
   
Erweiterung: 1.7.1990 Fachgeschäft für Sicherheitstechnik,  Vergrößerung Verkaufsfläche                              Einstellung der Schlüssel- und Beschlagproduktion
 
   
Erweiterung: 1.7.1991  Großhandel für Sicherheitstechnikund Beschläge, Anbau Großhandelslager
Umbau: 11/1993 Vergrößerung Verkaufsfläche, Fassengestaltung
   
   
Erweiterung: 1.6.1996  Eröffnung Beschlagstudio Annenstraße, Ausstellungs-/ Beratungsraum
   
   
Umbau: 2012  Umbau Ladengeschäft, Erneuerung Innenausstattung